LVMH (i), die weltgrößte Luxusmarke, meldete für das 3. Quartal
ihre schlechteste Quartalsleistung seit 2020, was am Dienstag zu
einem Rückgang der American Depositary Receipts (ADR)-Aktien an den
US-Märkten um zwischenzeitlich 10 % führte.
Goldman Sachs hat jüngst eine Verkaufsempfehlung zulasten von
europäischen Unternehmen ausgesprochen, die geschäftlich stärker in
China engagiert sind.
Die schwachen Zahlen und die Gewinnwarnung des französischen
Modekonzerns Kering belasten die Branche. LVMH wird im Hinblick auf
die Olympischen Spiele in Paris wieder interessant.
Die Wirtschaft des Landes stottert und die geopolitischen
Spannungen nehmen zu, aber die chinesischen Kunden sind der
Wachstumsmotor für den Hersteller von Louis Vuitton, Dior und
Hennessy.
Der französische Luxusgüterriese LVMH (LVMH) arbeitet mit Superconnector Studios zusammen, um die Marketingaktivitäten für seine Marken auszubauen. Und so hat LVMH 22 Montaigne Entertainment ins Leben gerufen, eine Plattform zur "Infiltration" von Film-, TV- und Audioformatproduktionen für sein Portfolio von 75+ Luxusmarken. Damit dürfte v.a. der Widererkennungswert des LVMH-Labels steigen,...
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