aktien Suche

Gian Hessami

"Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Unternehmen, Börse und Finanzmärkte sind spannend, die Zusammenhänge und Erkenntnisse kann jeder in sein alltägliches Leben einbringen."

Artikel

Beim Recherchieren und Schreiben stehen für ihn die Perspektive des Anlegers sowie die Chancen und Risiken der Investments im Vordergrund. Sein Motto beim Schreiben: Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Unternehmen, Börse und Finanzmärkte sind spannend, die Zusammenhänge und Erkenntnisse kann jeder in sein alltägliches Leben einbringen. Finanzwissen sollte daher nicht nur Profis vorbehalten bleiben. Der gelernte Zeitungsredakteur hält sich im Leben und auch bei der Suche nach dem passenden Investment an den Leitsatz der Börsenlegende Warren Buffett: Kaufe nur, was du verstehst.