Auf dem IAB NewFronts-Event 2024 kündigte Snapchat eine Reihe neuer
Tools für Augmented Reality (AR) und Maschinelles Lernen (ML) an.
Werbetreibende sollen davon profitieren können, potenzielle Kunden
mit interaktiven Erlebnissen zu erreichen.
Die Social-Media-Plattform Snapchat fügt neue generative
KI-Funktionen hinzu, darunter KI-generierte Snaps, ein
KI-gestütztes Erweiterungswerkzeug und mehr. Diese neuen Funktionen
werden nach und nach für Snapchat Plus-Abonnenten auf der ganzen
Welt ausgerollt.
Der Aktienkurs von Snap (SNAP) steigt seit dem Pivotal-Ereignis weiter und markiert mittlerweile ein neues Lokalhoch. Dabei sieht es stark danach aus, dass diese Bewegung auch weitergehen könnte, denn mittlerweile steigt auch der institutionelle Support. So hat Wells Fargo heute sein Rating von EqualWeight auf Overweight geändert und das Kursziel von 8 auf 22 USD erhöht. Gespielt wird im Wesentlichen...
Snapchat hat mit Microsoft einen neuen Werbepartner für die
Anzeigen, die es in sein KI-Produkt My AI einfügt. My AI ist ein
KI-Chatbot, der Anfang des Jahres für die breite
Snapchat-Nutzerbasis eingeführt wurde.
Snap (SNAP) könnte als spekulative Turnaround-Chance neue Kaufsignale generieren. Die Social-Media-Plattform konnte die eigene Community zwar im ersten Quartal erneut um 15 % auf 383 Millionen täglich aktive Nutzer vergrößern, musste aber aufgrund des Gegenwinds im Werbegeschäft einen Umsatzrückgang von 7 % hinnehmen. Nun soll in Künstliche Intelligenz investiert werden, um mit verbesserter...
Ein glanzloser Bericht für das 3. Quartal 2022 und Hinweise auf geringere Ausgaben der Werbetreibenden haben die Anleger aufgeschreckt und die SNAP-Aktie um 25 Prozent fallen lassen. Snap Inc. hat gestern seinen Q3 2022 Ergebnisbericht veröffentlicht, der zeigt, dass das Unternehmen die Umsatzerwartungen verfehlt, obwohl es den Gewinn pro Aktie übertrifft. Der Gewinn des Unternehmens belief...
Snap hat gestern seine Q2-Zahlen veröffentlicht und die Investoren abermals enttäuscht. Die Aktie stürzte nachbörslich um über 25 % ein. Das Umsatzwachstum des Social-Media-Unternehmens hat deutlich nachgelassen. Demnach konnte der Umsatz in Q2-22, im Vergleich zum Vorjahresquartal, lediglich um 13 % auf 1,1 Mrd. USD zulegen. Die Analysten hatten 1,14 Mrd. USD erwartet. Der bereinigte Verlust...